Sie haben ein Problem und brauchen dringend Hilfe?

Unser Serviceteam ist gern für Sie da und unterstützt Sie mit technischem und fachlichen Support. Es ist unser Anspruch, Ihre Anfragen möglichst kurzfristig zu beantworten und Ihnen per Telefon-, Remotesupport oder wenn nötig vor Ort schnell und unkompliziert Hilfe zu leisten. Schreiben Sie uns eine Supportanfrage per Kontaktformular Dies ist die einfachste Option Ihr Anliegen schnell zu bearbeiten. Aus Ihrer Anfrage wird direkt ein Ticket in unserem Ticketsystem erzeugt. Bitte übermitteln Sie uns deshalb darin so viele Informationen über Ihr Problem wie möglich.




Sicherheit

  • Die Verbindung wird übergesicherte Internet-Server mit einer Verschlüsselung aufgebaut.
  • Auf Ihrem Rechner wird keine Software installiert.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Genehmigung kann der Supporter nicht auf Ihren Bildschirm sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Genehmigung kann der Supporter Ihren PC (Maus u. Tastatur) nicht steuern.
  • Es ist nicht möglich ohne Ihre Zustimmung Daten vom PC zum Supporte zu übertragen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.


ServerSite Datasystems GmbH übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen

Einfach Fragen

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anmerkungen? Interessieren Sie sich für ein IT-Servicepaket?
Schreiben Sie uns eine Mail oder rufen Sie uns an – wir helfen Ihnen gern weiter!

⁣ ​ 
+49 421 6399995⁣ 
 
info@serversite.de